Über mich

Dr. Martina Fink
 

Geb. 1965, aufgewachsen in Wr. Neustadt, Studium der Medizin in Wien, am Ende meines Studiums habe ich meine Liebe zur Homöopathie entdeckt,

Ausbildung zur Allgemeinmedizin im Krankenhaus Wr. Neustadt.
Seit 1999 ÄK Diplom für Homöopathie.
Seit 2000 habe ich eine Wahlarztordination mit klarem Schwerpunkt Homöopathie.

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und  bin Schulärztin an der Volksschule und Hauptschule  St. Christiana Wr. Neustadt, an der Volksschule Weikersdorf, in der Volksschule und Hauptschule Winzendorf- Muthmannsdorf und an der Volksschule in Felixdorf.

 

Seit  Dezember 2013 arbeite ich auch Teilzeit in der Kur und Rehabilitationsanstalt Königsberg in Bad Schönau. Unsere Schwerpunkte sind dreiwöchige Kuren  für den Stütz und Bewegungsapparat , sowie sechswöchichig Rehabilitationaufenthalte für Patienten mit den Diagnosen Depression und burn out.

Ich bin glücklich verheiratet, habe eine bereits erwachsene Stieftochter und drei Söhne.

 

Diplome :

Homöopathie

Schularzt

Notarzt

 

 

Meine Ordinationszeiten

Telefonische Sprechstunde:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
8.30 - 9.30 Uhr
Tel. 026 22 / 89 155

Ordination nach Vereinbarung.
ordination@martinafink.at